STOPP - bei Hardware-Problemen
»Schalten Sie Ihren Computer aus.
»Starten Sie Ihren Computer nicht erneut.
»Unternehmen Sie keine Versuche, den Datenträger zu säubern oder zu trocknen (z.B. bei einem Wasserschaden).
»Bewahren Sie damit Ihre Herstellergarantie.
VORSICHT - bei Software-Fehlern
»Versuchen Sie unter keinen Umständen die Datenrettung selbst durchzuführen.
»Unsachgemäße Wiederherstellungsversuche zerstören Ihre Daten unwiederbringlich.
»Sie haben in der Regel nur einen Versuch, Ihre Daten zu retten.
Wenden Sie sich an einen EXPERTEN
»Wir bietet Ihnen Lösungen für intelligentes Datenmanagement:
»Datenrettung von allen Speichermedien
»Datenlöschung per Software und Hardware
»MS-Exchange-, SharePoint- und SQL-Recovery
»Tape-Management
»Beratung für ein optimales Backup
»Beratung über die geeignete Hardware
(klicken Sie hier um direkt eine Datenrettung in Auftrag zu geben)